08.10.2020

 

Für unsere Interventionsstelle gegen häusliche Gewalt und Stalking in Rostock suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Leitung (Sozialpäd. / 30-40 Std.)

 
Die Interventionsstelle leistet nach einem Polizeieinsatz psycho-soziale und rechtliche Unterstützung zum Schutz vor weiterer Gewalt, außerdem Vernetzung mit und Fortbildung für Polizei, Justiz, Jugendamt und soziale Dienste.
 
Wir freuen uns auf einen teamfähigen, engagierten Menschen, dem Achtsamkeit, Wertschätzung und ein offener, fachlicher Austausch genauso wichtig ist wie uns. Eine Haltung zu geschlechtsspezifischen Ursachen häuslicher Gewalt setzen wir voraus.
 
Bewerbungen bitte bis zum 30.10. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
weitere Infos entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.