03.10.2020

 

Die Jury hat gewählt! Und wir sind mit unserer SocialMediaKampagne #STARKMACHEN unter den 30 ausgezeichneten Projekten des Einheitspreises 2020!

 

Wir freuen uns, das Anti-Gewalt-Arbeit gesehen, unterstützt und gelebt wird! Und wir freuen uns über Bronze in der Kategorie Mensch und natürlich über 1.000 Euro Preisgeld. Die wollen wir für weitere Projekte zur Öffentlichkeitsarbeit verwenden - für ein gewaltfreies und selbstbestimmtes Leben!

 
Herzlichen Dank an alle Unterstützer*innen, dass sie bei der Online-Abstimmung für uns gevotet haben. Und Dank natürlich an die Bundeszentrale für politische Bildung als Ausrichterin des Preises für die spannende online-Preisverleihung am Vorabend des 3. Oktober 2020.
 

Lohnenswert und inspirierend ist übrigens auch ein Blick in die Liste der vielen tollen Preisträger*innen.